Judo

Standesamtliche Trauung unterm Sternenhimmel!

Unser Judo-Abteilungsleiter Tobias Schönberner heiratete am heutigen 23.06.2017 seine langjährige Freundin Jennifer im Beisein von vielen Verwandten, Freunden und Trainerkollegen des Budo Sportclub Linden e.V. 83 im Zeiss Planetarium Bochum. Nachdem sich die beiden gegenseitig das Ja-Wort gaben, fand eine Sternenshow des Planetariums statt. Im Anschluss wurde gemeinsam angestoßen und dem Hochzeitspaar die besten Wünsche auf den nun gemeinsamen Lebensweg mitgegeben. Im nächsten Jahr am 23.06.2018 findet die kirchliche Trauung statt. Wir wünschen Tobias und Jennifer auf ihrem weiteren Weg alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg bei allen gemeinsamen Zielen!

 

Bild: Die Vertreter des BSC Linden feierten mit dem glücklichen Hochzeitspaar.

KG Linden/Sprockhövel sichert sich Platz 7

Am vierten und letzten Kampftag der U12 Kreisliga warteten gleich drei Mannschaften auf unsere KG Linden/Sprockhövel.

Weiterlesen: KG Linden/Sprockhövel sichert sich Platz 7

Ordentlicher Saisonauftakt der U16-Jungenmannschaft

Mit sieben Kämpfern starteten wir am 29.4. in Witten in die U16-Liga-Saison und konnten 4 von 5 Gewichtsklassen besetzen.

Weiterlesen: Ordentlicher Saisonauftakt der U16-Jungenmannschaft