Dirk Peter besteht Prüfung zum 5. Dan

Am Sonntag, den 20.09.2015 fand in Holzwickede eine Jiu Jitsu Dan-Prüfung statt. Bei dieser bestand unser Jiu Jitsu Haupttrainer und Abteilungsleiter Dirk Peter (2.v.l.) und erlangte somit die höchste durch Prüfungen erwerbbare Graduierung, den 5. Dan im Jiu Jitsu. Dirk absolvierte die Prüfung nach intensiver Vorbereitung mit seinen Partnern, Dirk Lohmann, Arda Dogan, Frederik Reikat und Henrik Reikat. Trotz des umfangreichen Prüfungsprogramms konnte Dirk die Prüfung souverän meistern. Geprüft wurde in den Bereichen Kata (traditionelle Bewegungsform), Hauptprogramm (umfasst u.a. Würfe, Tritte, Schläge, Abwehrverhalten und Gegenangriffe) und Kampfaktion. Training und Prüfung waren für alle Beteiligten eine bereichernde Erfahrung, besonders da Arda, Frederik und Henrik in anderen Kampfsportarten „beheimatet“ sind.

Wir gratulieren unserem Jiu Jitsu Trainer zu dieser besonderen Leistung und freuen uns einen so hochqualifizierten Jiu Jitsu Meister in unseren Reihen zu haben.